Jamie Eugen schuchter typetje
|
Geplaatst: 18-07-2020 02:30:00 Onderwerp: new balance 574 |
|
|
|
Als Converse, Nike, Adidas und Reebok in new balance 574 den 1970er bis frühen 2000er Jahren auf dem Platz standen, stellte Puma seine Produkte auf die Füße von Hall of Famers und Weltmeistern und überzeugte sogar einmal einen Titelverteidiger, an Bord zu kommen. Pumas haben das Hartholz von High-School-Vitrinen, College-Spielen und NBA Slam Dunk-Wettbewerben ziert. Vom größten Spieler der NBA aller Zeiten bis hin zu einem hochfliegenden Phänomen der University of North Carolina, von dem das Unternehmen hoffte, dass es sein Basketball-Schicksal ändern würde, wurden Verträge mit allen abgeschlossen.
Nachdem wir bereits letzte Woche eine Vorschau auf diese Zusammenarbeit mit Ronnie Fieg x New Balance gesehen haben, erhalten wir heute einen vollständigen Überblick über die Stadt Ronnie Fieg x New Balance 998, die niemals schläft. Dies ist das dritte Jahr in Folge, in dem sich Ronnie Fieg und New Balance für eine Veröffentlichung am Black Friday zusammenschließen. Diese 998 dreht sich um Fiegs Erziehung in New York City und die allgemeine Mentalität, new balance damen schuhe die mit dem Leben im "konkreten Dschungel" verbunden ist. Fieg erklärte die Idee hinter "Die Stadt schläft nie": Die Ronnie Fieg x New Balance 998 City Never Sleeps wird am Black Friday, dem 27. November, um 6 Uhr EST in beiden Kith-Läden und um 11 Uhr EST auf KithNYC veröffentlicht.
Ronnie Fieg und New new balance damen Balance haben es letztes Jahr mit ihren Kollaborationen "Central Park" und "Brooklyn Bridge" getötet, die am Black Friday veröffentlicht wurden, und dieses Jahr haben sie es wieder geschafft. Ich liebe die Farbblockierung und die Materialien dieses Schuhs. Alles lässt sich mühelos kombinieren, um einen sauberen Look zu erzielen, den Sie jeden Tag tragen können. Oreos, Pandas, Zebras, Kühe, Dalmatiner, Klaviere, Fußbälle. Das sind all die schwarz / weißen Dinge, die ich mir ausdenken kann, zusammen mit dieser Wiedergabe des New Balance 997. Obwohl es Schwarz mehr als Weiß zu bevorzugen scheint, können wir immer noch dieselbe Frage stellen, die wir über Zebras stellen: Ist es Schwarz new balance herren mit weißen Überlagerungen oder Weiß mit schwarzen Überlagerungen?
Diese Iterationen des New Balance 997 entscheiden sich für ein hochwertigeres Erscheinungsbild und sind in einem Obermaterial in Schwarz, Weiß und Marineblau gehalten. Jedes Paar besteht aus Bison-Leder, um das luxuriöse Motiv zu kreieren. Zu den Details der Schuhe gehören das farblich abgestimmte Branding, das weiße Innenfutter und die passenden weißen ENCAP-Sohlen. Finden Sie sie jetzt bei ausgewählten New Balance-Händlern wie Billy's. Der New Balance 997 Deconstructed erhält pünktlich zur Herbstsaison zwei brandneue Looks. Diesmal haben Sie die geänderte 997 in einer Wildlederkonstruktion in Schwarz oder Hellbraun.
Perforationen werden dann auf den Zeh gelegt, während ein Nubuk am Mittelfuß zu sehen ist. Für weiteren Kontrast sorgen cremefarbene Akzente auf Zunge und Knöchel, gelbe Hits auf dem Branding, eine weiße ENCAP-Zwischensohle und eine Gummilaufsohle. Renz: (KAUFEN) Ich bin immer für J. Crew x New Balance-Kollaborationen und sie nicht wieder enttäuscht. Ich bin nur voreingenommen. Die Farbgebung und der Aufbau sind wie immer solide. Dies könnte eine meiner Lieblingsausgaben von Buy, Pass, Wait sein, um in einer langen Zeit mitzukommen. Wir haben Kicks von Jordan Brand, Nike, adidas, New Balance und PUMA für unsere fünf Auswahlmöglichkeiten. Einige sind Retros, einige sind Collabs, einige sind für Basketball, einige sind Stil.
News Juan: Ich fahre mit dem Ronnie Fieg x New Balance 998 City Never Sleeps. new balance 44 Ich mag die Art und Weise, wie die beiden Blautöne gut zum Schwarz passen. Die zweifarbige Farbblockierung funktioniert beim Modell sehr gut und das Weiß verleiht dem Schuh einen schönen Pop. Es ist mir egal, dass es sich um eine Ronnie Fieg-Kollaboration handelt, so oder so, es ist nur eine solide 998-Farbgebung. Diese Woche ist besonders bemerkenswert, da sie das Einzelhandelsdebüt von LeBron James 'neuestem Signature-Schuh und einen mit Spannung erwarteten Air Jordan 1-Retro enthält Lassen Sie die Nation von Tar Heel jubeln und die Duke-Fans beklagen, dass sie die [img]http://www.keksa.de/images/ance/new balance 44-898ysw.jpg[/img] ZIEGE nicht bekommen haben, denn so sollte es immer sein. |
|