forum jeugdhuis dE Mutse Wingene
converse chuck taylor all stars[

Nieuw onderwerp plaatsen   Reageren    dE Mutse // Bands / Dj's / Artists...
Vorige onderwerp :: Volgende onderwerp  
Auteur Bericht
Josephine Patience
schuchter typetje

BerichtGeplaatst: 20-10-2020 04:49:22    Onderwerp: converse chuck taylor all stars[ Reageren met citaat
Ich habe eine Meinung, Sie auch, beide gleichermaßen gültig. ASICS [url=http://www.cafe-hardenberg.de/converse-c-29/converse-all-star-weiß-c-29_30/]converse all star weiß[/url] hat einen Standpunkt, und wir stützen uns auf die Wissenschaft, die zu diesem Zeitpunkt verfügbar ist. Wenn diese Meinung nicht mit anderen übereinstimmt, ist dies in Ordnung, da andere Optionen verfügbar sind. Bedeutet das, dass die ASICS-Richtung falsch ist? Die Zeit wird es zeigen. Es ist manchmal schwierig, die Kritik zu schlucken, als wir vor all den Jahren die einzige Marke waren, die angesichts starrer, unflexibler, schwerer Schuhe flog und Änderungen vornahm, die sonst niemand tun würde ... basierend auf der verfügbaren Wissenschaft. denn was wir glaubten, war zum Wohle des Athleten. Glauben Sie und die Blogger wirklich, dass es nur um den Verkauf von Schuhen geht?

In der Debatte geht es um den Missbrauch, die falsche Darstellung, das falsche Zitieren und die Fehlinterpretation der Wissenschaft. "Ein Beispiel hierfür ist Ihre Referenz" siehe dieses Übersichtsartikel von Zadpoor und Nikooyan, 2011 " Bodenreaktionskraft der Fraktur- und Kontrollgruppen der unteren Extremitäten (P> 0,05). Wie stützt converse 70 dies Ihre Argumentation? Darüber hinaus war der Artikel von Liebermann Nature (der übrigens keine von Experten begutachtete wissenschaftliche Veröffentlichung ist) so schlecht falsch dargestellt, dass Dan selbst einen Discalimer auf der Harvard-Website veröffentlicht hat, der besagt, dass die Forschung falsch dargestellt wurde.

Die Leute lesen, was sie wollen ... und übrigens ... es gab große converse chuck taylor all stars Löcher darin ... wie den Vergleich einer Kohorte von 19-Jährigen mit einer Kohorte von 40-Jährigen und auch das Mischen von Geschlechtern ... hmm. Ich bin sicher, Sie würden beim Lesen wissenschaftlicher Arbeiten zustimmen, dass eine  kritische Bewertung sehr wichtig ist. Einige der von Ihnen zitierten Papiere zeigten nicht wirklich, was Sie behaupten, dass sie zeigen. Dies bedeutet nicht, dass Sie falsch liegen. Sie gehen nur davon aus, dass Sie Recht haben, indem Sie Referenzen verwenden, die nicht zeigen, was Sie behaupten, dass sie zeigen. Wie auch immer ... das sind meine 2 Cent wert ... interessante und hoffentlich gesunde Debatte.

manchmal mag ich einen ultraminimalen Schuh wie einen cdg x converse Vibram Fivefingers oder einen Merrell Trail Glove. Ich mag nichts, was viel mehr als einen 6mm Fersenlift hat. Das ist eine persönliche Präferenz, und ich bin ein n von 1. Wenn ich mich jedoch an den Rat des Schuhgeschäftsführers halten würde, als ich anfing zu laufen, würde ich immer noch typische Stabilitätsschuhe tragen. Ich bin der Meinung, dass der Schuhanpassungsprozess fehlerhaft ist und mehr Forschung darüber betrieben werden muss, wie Läufer an Schuhe angepasst werden können. Sie sagen, dass Asics seit langem versucht hat, die natürliche Bewegung des Fußes zu ermöglichen. Warum also nicht ein umfangreiches Schulungsprogramm starten, um Schuhgeschäften beizubringen, dass Pronation nicht das Übel ist, für das sie bekannt ist?

und das habe ich versucht zu sagen. Ich kann Ihnen nicht sagen, wie viele Diskussionen ich mit den Kräften geführt habe, die sich mit der Aufklärung befassen. Über die Fakten an der Basis über dieses Zeug. es ist sehr frustrierend. Es gibt 330 Millionen Menschen in den USA. Wo soll ich anfangen? Ich wünschte, ich hätte die Macht. Aber ich wurde fälschlicherweise als "Forschungsleiter" für ASICS angesehen. Ich wünschte nur, ich hätte diese Macht. Zwischen dir und mir .. und der ganzen Welt auf diesem Blog .. der Schuhanpassungsprozess .. der Kategorisierungsprozess für Fußtypen .. ist vollgestopft und muss grundlegend überarbeitet werden .. aber ich bin müde.

und hoffe, dass wir eines Tages tatsächlich zum Wohle des converse c/o off white Athleten zusammenkommen können .. der wichtigsten Person. Pete .. lies meine Beiträge noch einmal .. ich stimme dir zu .. es ist eine Zeit der Greta-Veränderung .. der nützlichen Selbsteinschätzung .. niemand hat die Antworten .. Ich bin mehr als glücklich zuzuhören und zu lernen .. genauso lange Wie es Sinn macht Aufgrund Ihrer Kommentare denke ich, dass wir mehr zustimmen als nicht zustimmen. Mein Standpunkt wäre, dass bei der Herstellung von Produkten, die das Potenzial haben, die Biomechanik entweder zum Guten oder zum Schlechten (oder vielleicht gar nicht) zu [img]http://www.cafe-hardenberg.de/images/R/converse chuck taylor all stars-434zae.jpg[/img] verändern, Biomechaniker bei allen Designentscheidungen an vorderster Front stehen sollten.
Terug naar boven
Profiel bekijken Stuur privébericht
Nieuw onderwerp plaatsen   Reageren    dE Mutse // Bands / Dj's / Artists... Tijden zijn in GMT + 1 uur
Pagina 1 van 1

Ga naar: